Über uns

Über uns

Wir bieten exzellenten Service, Kompetenz und ein großes Leistungsspektrum -
und das seit über 15 Jahren!

Die Baldringer und Schneider Transporte GmbH wurde im Januar 2003 von Stefan Baldringer und Frank K. Schneider gegründet, welche auch gleichberechtigte Geschäftsführer sind.
Zu Anfang haben wir noch Baustofftransporte mit Entladekran durchgeführt, was wir aber nach einigen Jahren eingestellt haben. Heute verfügen wir nur noch über Planenfahrzeuge.

Unsere Leistungen 

Wir transportieren alle Arten von Papier, egal ob Rollen, Paletten oder Altpapier, Baustoffe, Stahl, Lebensmittel, usw.

Für unser Kunden übernehmen wir den Europaletten-Tausch, Messetransporte, etc.

Unser Betätigungsfeld liegt im Bereich von Teil- und Komplettladungen im  Gesamten Bundesgebiet und den angrenzenden EU-Ländern. 

Lernen Sie unser Team kennen

Alle anzeigen
Share by: